Einstellung der Währungsanzeige

Hier kannst du wählen, in welcher Währung dir die Preise auf dog-ibox angezeigt werden. Du kannst die Anzeige jederzeit wieder ändern. Die Umrechnungen werden einmal täglich generiert. Bei den dargestellten Nicht-US DOLLAR-Preisen handelt es sich jeweils um eine Annäherung. Rechtlich sind diese Anzeigen keine Verbindlichkeit. Hinweis: Die Zahlungswährung entspricht der Währung des dog-ibox Shops.


Die Wechselkurse werden täglich aktualisiert.

Quelle: Fixer.io

dog-ibox




Warenkorb

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Cart Subtotal 0,00 $

Warenkorb ansehen

Erklärung zur Zugänglichkeit

www.dog-ibox.com ist bestrebt, eine Website bereitzustellen, die für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist, unabhängig von den jeweiligen Umständen und Fähigkeiten. Wir bemühen uns, die vom World Wide Web Consortium (W3C) veröffentlichten Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0, Stufe AA) so weit wie möglich einzuhalten. In diesen Richtlinien wird erläutert, wie Webinhalte für Menschen mit Behinderungen besser zugänglich gemacht werden können. Die Einhaltung dieser Richtlinien trägt dazu bei, das Web für alle benutzerfreundlicher zu gestalten. www.dog-ibox.com bemüht sich, die Richtlinien und Standards für die Zugänglichkeit einzuhalten, aber es ist nicht immer möglich, dies in allen Bereichen der Website zu tun, und wir arbeiten kontinuierlich daran, dies zu erreichen. Es ist zu beachten, dass aufgrund der dynamischen Natur der Website gelegentlich kleinere Probleme auftreten können, da wir regelmäßig Aktualisierungen machen. Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, die alle Bereiche der Website auf das gleiche Niveau der allgemeinen Zugänglichkeit des Internets bringen.

 

Wenn du Kommentare oder Vorschläge zur Verbesserung der Zugänglichkeit unserer Website hast, zögere bitte nicht, uns per E-Mail an support@dog-ibox.com oder telefonisch unter +1 720 460 0836 zu kontaktieren. Dein Feedback wird uns helfen, Verbesserungen vorzunehmen.

Currency Display Settings

Here you can choose which currencies your prices will be shown in on dog-ibox. You can change your chosen currencies at any time. Currency conversions are generated once a day. All indicated prices which are NOT in USD are approximate. These indicated prices are not legally binding. Please note: payment currency is always that of the dog-ibox shop.


Exchange rates are updated automatically (daily).

Source: Fixer.io

dog-ibox




Shopping Cart

You have no items in your shopping cart.

Cart Subtotal $0.00

View Cart

Accessibility Statement

www.dog-ibox.com is committed to providing a website that is accessible to the widest possible audience, regardless of circumstance and ability. We aim to adhere as closely as possible to the Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0, Level AA), published by the World Wide Web Consortium (W3C). These guidelines explain how to make Web content more accessible for people with disabilities. Conformance with these guidelines will help make the web more user friendly to everyone. Whilst www.dog-ibox.com strives to adhere to the guidelines and standards for accessibility, it is not always possible to do so in all areas of the website and we are currently working to achieve this. Be aware that due to the dynamic nature of the website, minor issues may occasionally occur as it is updated regularly. We are continually seeking out solutions that will bring all areas of the site up to the same level of overall web accessibility.

 

If you have any comments and or suggestions relating to improving the accessibility of our site, please don't hesitate to contact us by email to support@dog-ibox.com or call +1 720 460 0836. Your feedback will help us make improvements.